0 Artikel

Kundenrezensionen: Alu Dibond 50er Auto Länge

Alu Dibond 50er Auto Länge
Datum: 17.11.2021
Autor: RP_HAL
Alu Dibond 50er Auto Länge
Rezension:
Beste Qualität. Und sehr gut: Flexibilität im Bildformat. Rasche Lieferung...
Alu Dibond 50er Auto Länge
Datum: 26.11.2020
Autor: D. Heermann
Alu Dibond 50er Auto Länge
Rezension:
Habe schon sehr viele Bilder bevorzugt Aludibond in verschiedenen Ausführungen gekauft. Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Bildqualität zum vernünftigen Preis. Für mich das beste Preis-Leistungs...
Alu Dibond 50er Auto Länge
Datum: 04.06.2020
Autor: UB
Alu Dibond 50er Auto Länge
Rezension:
Einwandfreie Umsetzung einer schwierigen Vorlage (mit hohem Schwarzanteil) und sehr kostengünstig! Ich werde meinen nächsten Auftrag sehr gerne wieder hier platzieren....
Alu Dibond 50er Auto Länge
Datum: 09.12.2019
Autor: Artur
Alu Dibond 50er Auto Länge
Rezension:
Das Fotopapier geht an machen stellen ab.
............................................................................
Alu Dibond 50er Auto Länge
Datum: 23.03.2018
Autor: Kirsten B.
Alu Dibond 50er Auto Länge
Rezension:
Von der Farbqualität und der Schärfe meines 184 cm breiten Panoramas bin ich sehr begeistert. Interessant ist vielleicht, dass die Ränder meiner Vorlage etwa 2-3 mm beschnitten wurden. Das stört mich ...
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • 1