0 Artikel

Kundenrezensionen: Kalender 40x30 Weiss

Kalender 40x30 Weiss
Datum: 21.11.2023
Autor: Martin D.
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Wie jedes Jahr, schnelle Bearbeitung und schöne Kalender. Ich bin sehr zufrieden....
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 05.12.2022
Autor: Gitta W.
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Ich habe Kalender für die ganze Familie individuell drucken lassen. Ich war wie jedes Jahr von der Qualiät der Drucke begeistert....
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 03.12.2021
Autor: E.Amandi
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Beste Bild-Farbqualität - besticht durch die Brillanz. Wunderschön an der Wand anzuschauen!...
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 27.11.2021
Autor: Volker M
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Wie immer bin ich begeistert von der außerordentlichen Qualität des Fotopapiers und der Verarbeitung. Absolut empfehlenswert....
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 09.01.2021
Autor: G.wis@web.de
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Sehr schöner Kalender in erstklassiger Qualität - Danke!...
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 27.11.2020
Autor: Anne Steinhäuser
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Sehr geehrter Herr Thun, ich danke Ihnen für die qualitativ einwandfreie und sehr ansprechende Ausführung meines Kalenders. Besonders hervorheben möchte ich die perfekte Farbwiedergabe, die mir für di...
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 06.11.2020
Autor: Roterpunkt
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Schnelle und perfekte Bearbeitung und Zusendung....
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 21.02.2020
Autor: H. Lewandowski
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Ausgezeichnete Bildqualität und Verarbeitung ! Superschnelle Lieferung : 35 Stunden nach Bestellung war er da ! Weiter so !...
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 17.11.2019
Autor: Volker M.
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Gut funktionierender Online-Designer. Fotos kommen farbecht und wie erwartet in der Belichtung raus. Auch die Lage auf dem Fotopapier entspricht recht genau der Ausrichtung im Designer
Die verschiede...
Kalender 40x30 Weiss
Datum: 15.11.2017
Autor: Volker M.
Kalender 40x30 Weiss
Rezension:
Die Qualität der Bilder im Kalender ist hervorragend. Farben, Kontrast und Schärfe sind stimmig.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Flash Applikation. Auf meinem Rechner funktionierte sie nicht. Trotz...
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Rezensionen)
  • 1