0 Artikel

Kundenrezensionen: Kalender 20x15 Schwarz

Kalender 20x15 Schwarz
Datum: 23.12.2023
Autor: marcus s.
Kalender 20x15 Schwarz
Rezension:
...
Kalender 20x15 Schwarz
Datum: 02.12.2020
Autor: Reinhold
Kalender 20x15 Schwarz
Rezension:
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis...
Kalender 20x15 Schwarz
Datum: 01.12.2020
Autor: Maria
Kalender 20x15 Schwarz
Rezension:
Einfacher und schöner Kalender, schnelle Lieferung, gute Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Einziger Wermutstropfen (und daher einen Stern Abzug): Die Software ist nicht besonders gut. Das Ho...
Kalender 20x15 Schwarz
Datum: 19.12.2019
Autor: Thomas Kieninger
Kalender 20x15 Schwarz
Rezension:
Die Kalender sehen sehr gut aus. Alles wie geplant und gewünscht!...
Kalender 20x15 Schwarz
Datum: 12.12.2019
Autor: Marcus
Kalender 20x15 Schwarz
Rezension:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziertes Kalenderdesign, sehr rasche Lieferung - insgesamt nichts auszusetzen. Ich bestelle seit einigen Jahren dort Kalender und es gab nie etwas zu beanstande...
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • 1