0 Artikel

Rezensionen zu: Kalender 30x40 Schwarz

Kalender 30x40 Schwarz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 07.01.2024

Autor: Dirk H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Kalender 30x40 Schwarz

Die Qualität der Kalender ist sehr gut - ich hatte pro Kalenderblatt eine vorher erstellte, als eine jpg-Datei hochgeladene Foto-Kombination eingefügt und den Kalender mit "feinmatter" Oberfläche ausbelichten lassen. Die Positionierung der Kombibilder auf den Kalenderblättern war einfach und auf Grund der graduell einstellbaren Verschiebemöglichkeit der Objekte auf den Blättern sehr genau möglich. Zudem ging es mit der Bearbeitung und dem Versand - trotz sicher vorhandenem Vorweihnachtsstress - schneller als vom Labor vorab angegeben, so dass die Lieferung trotz zeitlich etwas verspäteter Bestellung noch deutlich vor dem Fest bei mir einging.