0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 50x70

Poster 50x70
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.12.2019

Autor: Charlotte von Heise

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 50x70

Sehr gute Verpackung, die Enden des Fotos wurden extra zum Schutz in Schaumstoff gelagert. Das Foto kam in stabiler Papprolle mit sehr gut haltendem Verschlüssen. Das Foto selbst war von guter Qualität ich habe zum ersten mal ein Foto in Hahnemühle Photo Rag Bright White drucken lassen und bin sehr zufrieden. Meine Fotos lasse ich gerne weiter von Foto Thun drucken, da ich im Vorfeld eine Frage zur Papier Beschaffenheit hatte die prompt und fachlich gut beantwortet wurde. Mit meinen Drucken in 20x30 war ich ebenso sehr zufrieden. Die wurden in Velvet gedruckt. Sehr zu empfehlen! Für meine Zwecke das Top Produkt. Lieben Dank an das Team.