0 Artikel

Rezensionen zu: Foto 10er Auto Länge

Foto 10er Auto Länge
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.11.2020

Autor: Thomas M.

Bewertung:


Rezensionen zu: Foto 10er Auto Länge

Meine erste Bestellung bei Foto Thun. Einziger Grund von Saal Digital zu wechseln: Ich fotografiere bzw. beschneide zunehmend im 16:9 Format bzw. Panoramabilder. Ich habe bisher außer Thun keinen Anbieter gefunden, der 16:9 oder Panoramabilder ohne weißen Rand belichtet oder das Bildinhalte beim "einpassen" wegfallen. Die maximal Längen der anderen Anbieter sind dafür zu kurz, hier bei Thun funktioniert das perfekt. Bildqualität ist gut, insbesondere die Oberfläche "Matt fein" trifft meinen Geschmack. Die Ausbelichtung und Farbqualität ist bei Saal Digital meiner Meinung nach aber doch noch ne Ecke besser. Ich möchte aber betonen, dass das mein rein subjektiver Eindruck ist. Prinzipiell bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde aufgrund der super Formatauswahl (siehe oben) und Optionen bei der Qualität sicher wieder bestellen auch wenn ich dafür ein paar Euro mehr bezahle.