0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 40x50

Poster 40x50
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.12.2022

Autor: Robin H.

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 40x50

Ich habe ein perfekt für den Druck optimiertes auf 300dpi eingestelltes TIF in 4C als zu druckende Datei geschickt. Und doch, sind die Farben bodenlos schlecht. Nie wieder! Empfehle jedem woanders zu drucken!

DigitalfotoVersand:Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Bewertung hat unser Team angespornt dem Thema auf den Grund zu gehen. Wir haben die gelieferten Daten gecheckt und festgestellt, das diese im CMYK Format und wie für den Offset Druck gerastert vorliegen. Dieser Farbraum und eine Offset Rasterung ist für die Verarbeitung von Bildern auf Belichtern und Fotodruckern ungeeignet, nicht umsonst arbeiten alle Kameras im RGB Farbraum. Was wir nach einem Probedruck bestätigen können, ist das von den gelieferten Daten in der Tat kein ansprechendes Ergebnis möglich ist. Vielen DankIhr DigitalfotoVersand Team