0 Artikel

Rezensionen zu: Alu Dibond 60x40

Alu Dibond 60x40
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 24.07.2019

Autor: Werner F.

Bewertung:


Rezensionen zu: Alu Dibond 60x40

Die Erstellung ist kompliziert. Das Ergebnis weicht von der Idee ab.
Ein Bild mit der Maus so hin zu ziehen, dass es passt, ist schlicht unmöglich.

Besser wäre die Möglichkeit, dass ich ein bestimmtes Seitenverhältnis habe und dies auch so ausgedruckt wird. So wie jetzt habe ich "Leerstellen" auf dem Bild. Schade für so viel Geld.
Da ist Nachbesserungsbedarf vorhanden!!!

Die Qualität des Ausdrucks sieht gut aus, ich hoffe, dass es dem "Außeneinsatz" möglichst lange stand hält.
Die Ware war super verpackt, da hat man sich echt große Mühe gegeben, von mir ein großes Plus +++ dafür.
Lieferzeit 10 Kalendertage, also für mich total in Ordnung.

Sie Idee an sich mit dem Alu-Dibond ist sehr gut. Ich würde es wieder wählen.

Ich würde nach 2-3 Jahren noch mal bewerten, ist, glaub ich, aber nicht möglich.