0 Artikel

Rezensionen zu: Poster DIN A4

Poster DIN A4
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 09.03.2021

Autor: Sandra

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster DIN A4

Es war ein Testlauf. Ich bin Fotografin und bin es leid, die schönsten Bilder im Rechner versauern zu lassen. Deshalb möchte ich zukünftig Prints in einer Mappe sammeln und suchte dafür einen geeigneten Online-Anbieter, der zwar fineart-Papiere anbietet, aber nicht direkt zu astronomischen Preisen.

Die Testbestellung wurde geliefert und ich bin mit der Druckqualität sehr zufrieden. Das Papier ist ebenfalls ok, wenngleich es natürlich dünner ausfällt als die teuren Geschwister.

Die Lieferung selbst erfolgte auf den Fuß.

Insgesamt bin ich zufrieden und werde dann jetzt mal gleich die nächste Bestellung platzieren.