0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 30x40

Poster 30x40
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.02.2021

Autor: Eilers

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 30x40

Die Bild- bzw. Druckqualität ist für den Preis gut.
Jedoch kam das Format 30x40 nicht so an. Bei jedem Bild musste an der Langen Seite händisch nachgeschnitten werden, da es 30,5 anstatt 30 waren.
Da bin ich schon etwas enttäuscht da extra die Produktlinie "Profi" bestellt wurde aber das erwünschte Ergebnis nicht erzielt wurde.

DigitalfotoVersand:Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die exakten Maße sind auf der Artikeldetailseite angegeben. Poster 30x40 werden wie angegeben 30,5x40,0cm geliefert. Hintergrund ist, dass weltweit alle Fotopapierrollen nach vollen Inch Maßen geliefert werden. In diesem Fall 12" also 30,5cm Breit. Nach diesem System arbeiten praktisch alle Fotolabore und dies seit mehr als 50 Jahren. Selbst in der Profi Linie können wir die Bilder nicht einfach beschneiden und ein anderes Maß als in der Artikelbeschreibung liefern.

Viele Grüße vom DigitalfotoVersand Team