0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 40x60

Poster 40x60
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.01.2022

Autor: Harry

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 40x60

Bin so halb begeistert. Die Bilder sind sehr schön gedruckt, keine Frage, und auch sehr aufwändig verpackt. Allerdings sind sie so eng aufgerollt, dass sie sich im Passepartout wellen, obwohl ich sie zwei Tage (!) habe ausliegen lassen. Jetzt habe ich ein schönes Bild hinter teurem Karton und noch teurerem Museumsglas, aber das Bild selbst ist gewellt. So gut kann ich gar nciht ausleuchten, dass man das nicht sieht. Ich werde es nochmal drucken lassen müssen, schade.

DigitalfotoVersand:Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sich das Foto im Passeportout wellt ist am Anfang völlig normal. Wir versenden die größeren Formate gerollt. Wenn diese dann ohne eine entsprechende Zeit sich zu entspannen, direkt gerahmt werden, tritt am Anfang dieser Effekt auf. Dieser sogenannte Curling Effekt ist weiterhin von der Luftfeuchtigkeit beim Transport und im Passeportout / Rahmen abhängig. Dieser Effekt kann sogar bei hochwertigen Papieren durch die höhere Grammatur stärker auftreten. Gegenrollen oder einige Zeit flach liegen lassen hilft in den allermeissten Fällen.

Viele Grüße vom DigitalfotoVersand Team