0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 60x90

Poster 60x90
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18.03.2024

Autor: Heinrich B.

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 60x90

Die Be- und Verarbeitung geschah sehr, sehr schnell, so gut – so kam es mir vor – umgehen, saubere und farblich echte, gute Arbeit / Ergebnis sowie wie immer in sehr guter, sicherer Verpackung, so daß auch an dem Resultat nichts dran kommen konnte. – Nur empfehlenswert!!
Dass FotoThun nicht auch in einschlägigen Foto-Fachzeitschriften z.B. im Rahmen von Vergleichen verschiedenster Foto-Labore vergleicht und namentlich genannt wird, liegt wohl an FotoThun selber, dass es dort nicht dabei sein möchte. Doch dieses Unternehmen braucht den Vergleich mit anderen großen Foto-Laboren in Deutschland keineswegs zu scheuen. Ich sage da nur: Nur Mut! … den Vergleich zu wagen.