Gute Bilder, einfach bestellt und schnell geliefert - Das sagen unsere Kunden
0 Artikel

Bestellablauf und Zahlung

  • Was mache ich bei Abbruch des Bilduploades?
  • Wie deute ich den Statusbericht?
  • Wie kann ich Bilder aus dem Bilderpool löschen?
Was mache ich bei Abbruch des Bilduploades?

Loggen Sie sich ein und klicken unter "Mein Konto" auf Ihren Bilderpool. Sehen Sie im Bilderpool nach, ob das Bild gespeichert wurde. Ist das oder sind die Bilder im Bilderpool vorhanden, wählen Sie im Bilderpool die gewünschten Bilder aus. Befindet sich das Bild nicht im Bilderpool, müssen Sie das Bild nochmal übertragen (Bilder hochladen). Nach erfolgreicher Üertragung wird die Auswahl zur Eingabe der Bildoptionen angezeigt.

Wie deute ich den Statusbericht?

Der Bearbeitungsstatus hat folgende Zustände:

Offen - Auftrag wartet auf die Übergabe zum Labor

Bestellt, wartet auf Bearbeitung - Auftrag wurde an unser Labor übergeben, die Verabeitung wird vorbereitet

Bestellt, in Bearbeitung - Auftrag befindet sich der Produktion

Versendet - Auftrag wurde fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg zu Ihrer Lieferanschrift

Wie kann ich Bilder aus dem Bilderpool löschen?

Nach Auslieferung Ihres Auftrages werden die Bilddaten im Bilderpool bis zu 45 Tagen vorgehalten, um etwaige Reklamationen oder Nachbestellungen bearbeiten zu können. Danach werden diese Daten unwiederbringlich gelöscht.

Sie können die Bilder aus dem Bilderpool auch manuell löschen, soweit diese aktuell nicht für die Erstellung eines Auftrages benötigt werden.