Loggen Sie sich ein und klicken unter "Mein Konto" auf Ihren Bilderpool. Sehen Sie im Bilderpool nach, ob das Bild gespeichert wurde. Ist das oder sind die Bilder im Bilderpool vorhanden, wählen Sie im Bilderpool die gewünschten Bilder aus. Befindet sich das Bild nicht im Bilderpool, müssen Sie das Bild nochmal übertragen (Bilder hochladen). Nach erfolgreicher Üertragung wird die Auswahl zur Eingabe der Bildoptionen angezeigt.
Der Bearbeitungsstatus hat folgende Zustände:
Offen - Auftrag wartet auf die Übergabe zum Labor
Bestellt, wartet auf Bearbeitung - Auftrag wurde an unser Labor übergeben, die Verabeitung wird vorbereitet
Bestellt, in Bearbeitung - Auftrag befindet sich der Produktion
Versendet - Auftrag wurde fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg zu Ihrer Lieferanschrift
Nach Auslieferung Ihres Auftrages werden die Bilddaten im Bilderpool bis zu 45 Tagen vorgehalten, um etwaige Reklamationen oder Nachbestellungen bearbeiten zu können. Danach werden diese Daten unwiederbringlich gelöscht.
Sie können die Bilder aus dem Bilderpool auch manuell löschen, soweit diese aktuell nicht für die Erstellung eines Auftrages benötigt werden.