0 Artikel

Rezensionen zu: Poster 21x30

Poster 21x30
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.09.2022

Autor: Matthias D.

Bewertung:


Rezensionen zu: Poster 21x30

Druckqualität perfekt! Allerdings stimmt bei keinem der Bilder die tatsächliche Länge. Die lange Seite war immer um bis zu 0,6cm zu lang und musste von uns manuell zurechtgeschnitten werden. Schade!

DigitalfotoVersand:Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Maße der Bilder entsprechen den Angaben auf der Artikelseite. In der Tabelle "Beschreibung" sind alle relevanten Daten für den Artikel zusammengefasst.Hintergrund für diese Maße: Seit mehr als 50 Jahren wird Fotopapier auf Rollen produziert. Dabei haben sich weltweit Rollenbreiten im Zoll Format durchgesetzt. Wir verwenden Rollen in 4, 5, 8 und 12 Zoll (10,2cm, 12,7cm, 20,3cm und 30,5cm). Daher entspricht ein Maß des Bildes immer der Rollenbreite der verwendeten Rolle. Das zweite Maß (Längsrichtung der Rolle) wird maschinell geschnitten.

Viele Grüße vom DigitalfotoVersand Team